Gewerbe vor Ort: Vergesst uns nicht!

Unsere Händler sind für Sie da – seien Sie nun auch für unsere Händler da!

Damit unsere Stadt auch nach der Coronavirus-Krise noch weiterhin über einen florierenden Handel verfügt, helfen Sie jetzt alle mit! Auf dieser Seite fassen wir Angebote der Unternehmen aus Wemding alphabetisch für Sie zusammen.

Nutzungshinweis: Der Überblick wird stetig aktualisiert. Alle Angaben ohne Gewähr. Kurzfristige Änderungen sind möglich. Rufen Sie bei Unklarheiten gerne bei Ihrem Unternehmen vor Ort kurz an. Die Betriebe sind weiterhin für Sie da!

Ihr Betrieb ist noch nicht aufgelistet? Unternehmen können sich mit einer kurzen Mail unter touristinfo1@wemding.de melden. Bei Änderungen der Leistungen und Öffnungszeiten melden Sie sich bitte unter Tel. 09092/9690-36. Die Veröffentlichung ist selbstverständlich kostenlos.

Ihr Bürgermeister, Dr. Martin Drexler

Ihr Wirtschaftsreferent, Hans-Ludwig Held

Wir sind weiterhin für Sie da!

Hilfe für Unternehmen

__________________________________________________________________________________________________________________

Gewerbeverband Wemding

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher, herzlich Willkommen auf der Homepage des Gewerbeverbands Wemding

Wemding, die Stadt am Meteoritenkrater des Nördlinger Ries im Landkreis Donau-Ries, gehört durch seine Lage sowohl zum Geopark Ries, dem Ferienland Donau-Ries als auch zum Naturpark Altmühltal. Als Lebens-, Arbeits- und Urlaubsort mit seinem historischen Altstadtkern, einer ausgeprägten Wirtschaft, Einrichtungen für Jung und Alt und lebendigen Veranstaltungen ist die Stadt seit Jahrzehnten geschätzt.

Verzeichnis der Gewerbeverbands

Aktuelle Presseartikel über den